Max-und-Justine-Elsner-Grundschule

 

Die Mittagsbetreuung

Wir sind ein Verein, der für die Mittagsbetreuung an der Max- und-Justine-Elsner-Grundschule gegründet wurde. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Dachgeschoss der Schule.

Die Kinder werden bei uns mit Bastel- und Malarbeiten beschäftigt. Bei schönem Wetter gehen wir auf den Pausenhof oder den Spielplatz nebenan.

Die Max- und-Justine-Elsner-Grundschule wird mittags von einem Cateringservice beliefert.

Wer möchte kann dort ein warmes Mittagessen buchen, das von uns ausgeteilt wird:

info@partyservice-bassalig.de oder http://www.partyservice-bassalig.de/

Die Kinder essen in einem extra Speisezimmer.

Kinder, die sich unentschuldigt von der Gruppe entfernen oder der Betreuung fern bleiben, sind nicht versichert. Die Kinder die innerhalb der angemeldeten Betreuungszeit selbstständig nach Hause gehen dürfen, sind unbedingt mit einer telefonischen oder schriftlichen Mitteilung zu entschuldigen, da sie sonst von der Betreuerin nicht entlassen werden können.

Während der Betreuung sind wir jederzeit mobil erreichbar: Tel.: 0177/1839345

 

 

 


 

 

 

 

 

Weiter